ABLAUF / INHALT / KOSTEN

Ausbildungsleitung:

Christa Saitz, DIE Expertin für das Spiegelgesetz

Die erfolgreiche Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach wird mit einer Urkunde ausgestellt von Christa Saitz bestätigt. Dem ausgebildeten Spiegelgesetz- Coach wird damit die Fähigkeit attestiert, anderen die SPG-Methode zu vermitteln und sie bei der Anwendung unterstützen zu können sowie Informationen über die Spiegelgesetz-Methode weiterzugeben.

 

 


Ablauf und Inhalt

Die Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach erfolgt in 6 Modulen, die aufeinander aufbauen.

 

2 eintägige Spiegelgesetz-Workshops (jeweils Sa):

Modul 1

Einführung in die Spiegelgesetze.

Was spiegelt mir mein Gegenüber, mein Haustier oder eine Lebenssituation? Lösung eines eigenen, aktuellen Spiegels

 

Modul 2

Wiederholung der Grundlagen.

Was spiegelt mir mein Körper (wie z. B. Übergewicht) und mein Krankheits-Symptom? Lösung eines eigenen, aktuellen Spiegels.

 

3 zweitägige Wochenendseminare (jeweils Sa/So):

Modul 3

Was spiegelt mir mein Auto sowie technische Geräte? Lösung eines eigenen, aktuellen Spiegels.

Wichtige Begriffe aus „Ein Kurs in Wundern“

 

Modul 4

Intensiv-Block Teil 1 (Theorie und praktische Anwendung)

 

Module 5

Intensiv-Block Teil 2 (Theorie und praktische Anwendung)

 

Modul 6

Eintägiges Abschlussmodul mit Überreichung der Urkunde

 

Die Module bauen aufeinander auf, daher ist es unbedingt erforderlich bei jedem Modul anwesend zu sein.


Empfohlene Lektüren!

Bücher von Christa Kössner:

Schlüssel zum Glücklich-Sein: DAS SPIEGELGESETZ oder

Die Spiegelgesetz-Methode

Bücher von Christa Saitz:

Leicht und frei I oder Leicht und frei II und

Deine Vorbilder spiegeln dich

 


Seminar- und Ausbildungskosten

Modul 1 175 Euro
Modul 2 175 Euro
Modul 3 350 Euro
Modul 4 350 Euro
Modul 5 350 Euro
Modul 6 175 Euro
Urkunde (zahlbar bei Modul 6) 25 Euro
GESAMT 1600 Euro

Alle Beträge werden ohne Mwst verrechnet.


  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.



Danke für Weiterempfehlungen auf: