Telefongespräch

In deiner negativen Situation sind 2 Geschenke verborgen: Dein ungelebtes Potential und deine unbewussten Glaubenssätze, die Dich blockieren.

 

Bei unserem Telefongepräch (auch ZOOM möglich) finden wir diese und schaffen die Voraussetzung für ein befreites, selbstbestimmtes, glücklicheres Leben.

 

Dauer ca. 1 Stunde … 100,- Euro

(Der Betrag ist nach Termin-Bestätigung zu überweisen.)


Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,

dass du dein Leben ändern kannst,

indem du deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer

ab Sofort erhältlich!

Das neue Buch von Christa Saitz

NEU: Lesung

"Leben Lieben Lachen – Endlich weiß ich wie!"

Mittwoch, 13. März 2024 um 19.00 Uhr

im LEZ in Baden, Göschlgasse 1

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: