Leben Lieben Lachen – Endlich weiß ich wie!

Leben Lieben Lachen von Christa Saitz

Es ist nie zu spät, sich in das Leben zu verlieben!

 

Du willst dein Leben eigenständig und selbstbestimmt nach deinen Vorstellungen gestalten?

 

Du willst echt und authentisch sein und dich nicht verbiegen, um es anderen recht zu machen und ihnen zu gefallen?

 

Du willst dich selbst liebevoll annehmen, wie du bist, ohne Angst, nicht gut genug zu sein?

 

Das alles ist nicht nur möglich, sondern liegt auch ganz und gar in deiner Hand! Davon ist Christa Saitz überzeugt. In diesem Buch plaudert sie aus dem Nähkästchen, teilt ihre wichtigsten Erfahrungen aus 77 Jahren Leben und verrät, worauf es wirklich ankommt, und wie du alles erreichst, was du willst.

 

Sei es eine glückliche Beiehung, deine Wunschfigur, mehr Lebensfreude oder dein Traumjob – all das hat einen Urheber und der bist DU! Blühe auf, lade (wieder) Wunder in dein Leben ein und verliebe dich neu – in dich und dein Leben!

 

Mit kraftvollen Übungen, Impulsen und viel Herzensweisheit.

 


AB DEZEMBER 2021 im Handel und bei Amazon erhältlich!

Christa Saitz: Leben Lieben Lachen

Softcover, 13,5  x 21,5 cm,

226 Seiten

VORBESTELLUNG

eines signierten Buches "Leben Lieben Lachen"

AB SOFORT MÖGLICH!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ab Dezember 2021 erhältlich!

Das neue Buch von Christa Saitz

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: