Lebensfreude-Kurs "Leben Lieben Lachen" von Christa Saitz

ONLINE oder FACE to FACE möglich!

TEIL 1 – EINZELGESPRÄCH (ca. 1 – 1,5 Stunden)

Festlegen um welches Thema es geht, Bestandsaufnahme,
1 Spiegelbild wird entschlüsselt.

 

TEIL 2 – AUSWIRKUNG

Was hat sich verändert? Was ist unklar? Wo hakt es noch? Unterstützung und Begleitung.

 

 

TEIL 3 – TRAINING

Entschlüsselung und Lösung eines weiteren Spiegelbildes,

Übung zur Selbstanwendung.

 

TEIL 4 – REFLEXION

Offene Fragen werden beantwortet. Praktische Übungen für mehr Lebenslust und Leichtigkeit.

 


Der Kurs wird auf minimal 2 Monate bis maximal 4 Monate aufgeteilt.

In jeder Minute, die du dich ärgerst, verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude!

Mehr Lebensfreude hier anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kundenfeedback


Ich habe dein Buch „Leben, lieben, lachen! - Endlich weiß ich wie!“ verschlungen. Du hast es darin auf den Punkt gebracht und sprichst mir aus der Seele.

 

In dem Buch hast du mir vermittelt:

  • Dankbar anzunehmen, was ist und zu vertrauen

  • über den Dingen zu stehen und die Situation aus einer höheren Sicht zu betrachten und

  • dass es darauf ankommt, WIE wir auf unangenehme, schmerzvolle Erlebnisse reagieren.

Beim Lebensfreude-Kurs hast du mir geholfen, die Botschaft meiner Spiegelbilder (mein schimpfender Partner, mein Übergewicht, Angst und Sorgen vor der Zukunft und Brustkrebs), zu entschlüsseln und ich habe daraus gelernt:

 

Ich muss nicht wie bisher allen alles recht machen und mich verbiegen, sondern ich darf viel mehr auf MEINE Bedürfnisse achten und andere darauf aufmerksam machen. Das gelingt mir immer besser! Und vor allem trachte ich darauf liebevoll zu sein zu MIR und zu anderen und der Angst immer weniger Bedeutung zu geben.

 

Obwohl ich selbst Spiegelgesetz-Coach bin hat mir deine Begleitung und der Lebensfreude-Kurs immens geholfen, glücklicher, dankbarer und zufriedener zu sein. Ich kann ihn jedem/jeder wärmstens empfehlen. Danke! Gerda

________

 

Als ich das Buch „Leben, lieben, lachen – Endlich weiß ich wie! Gelesen und alle darin enthaltenen Übungen gemacht hatte, war ich sehr beeindruckt. All meine Ängste, Schwächen, aber auch meine Stärken und Wünsche waren klar zu sehen. Rasch entschlossen buchte ich den Lebensfreude - Kurs bei Christa Saitz. Dieser Kurs hat mir gezeigt, welche alten Glaubenssätze mich bisher blockierten. Indem ich sie mit Christas Begleitung erkannte, aufgab, verbrannte und durch neue Kraftgedanken ersetzte, begann sich mein Leben grundlegend zu verändern. Meine Beziehung zu mir und meinen Mitmenschen wandelte sich positiv. Die Arbeit mit dem Spiegelgesetz hat dann die Klarheit bewirkt: „Was ist wichtig für mich, was will ich leben und warum tue ich es nicht?“

 

Ich weiß nun was ICH will! Ich habe nicht die Verpflichtung die Wünsche anderer zu erfüllen. Ich muss nicht nach den Regeln von anderen leben. Nun gestalte ich mein Leben selbst, so wie ich es will. Und siehe da, die anderen sind plötzlich kooperativ. Welch ein Gefühl der Freiheit! Ich habe neue Dinge ausprobiert und trotz Bauchweh festgestellt: Ich kann das!! Mein Leben ist lebendiger und leichter geworden. Ich höre mehr auf meine innere Stimme und begegne mir freundlich, mit Verständnis und Zuversicht. Statt ANGST habe ich nun viel mehr MUT! Helga K.


ab Sofort erhältlich!

Das neue Buch von Christa Saitz

NEU: Lesung

"Leben Lieben Lachen – Endlich weiß ich wie!"

Mittwoch, 13. März 2024 um 19.00 Uhr

im LEZ in Baden, Göschlgasse 1

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: