Lebensfreude-Kurs "Leben Lieben Lachen" von Christa Saitz

ONLINE oder FACE to FACE möglich!

TEIL 1 – EINZELGESPRÄCH (ca. 1 – 1,5 Stunden)

Festlegen um welches Thema es geht, Bestandsaufnahme,
1 Spiegelbild wird entschlüsselt.

 

TEIL 2 – AUSWIRKUNG

Was hat sich verändert? Was ist unklar? Wo hakt es noch? Unterstützung und Begleitung.

 

 

TEIL 3 – TRAINING

Entschlüsselung und Lösung eines weiteren Spiegelbildes,

Übung zur Selbstanwendung.

 

TEIL 4 – REFLEXION

Offene Fragen werden beantwortet. Praktische Übungen für mehr Lebenslust und Leichtigkeit.

 


Der Kurs wird auf minimal 2 Monate bis maximal 4 Monate aufgeteilt.

In jeder Minute, die du dich ärgerst, verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude!

Mehr Lebensfreude direkt hier anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ab Sofort erhältlich!

Das neue Buch von Christa Saitz

Buchpräsentation

14.05.2022, 14.00 - 18.00 Uhr

Frauen-Shopping

Dr. Fred Szinovatz Kulturzentrum

Dr. Karl Renner Straße 1

2491 Neufeld/Leitha

L e s u n g

19.05.2022, 18.30 Uhr

Susanne E. Tichy

mein Raum – Bewusst ICH

Kirchengasse 9

2485 Wimpassing/Leitha

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: