Der Spiegel für dich

Kritisierst du dich selbst?

 

Zweifelst du an dir und stellst alles, was du tust in Frage?

 

Bemitleidest du dich, weil dir das Leben schlechte Karten gegeben hat?

 

Haderst du mit deinem Aussehen oder deinem Gewicht und lehnst dich selbst deswegen total ab?

 

Wertest du dich durch destruktive Selbstgespräche ab?


Es ist nicht egal, wie du über dich denkst und wie du mit dir sprichst!

Wie ein Magnet ziehst du die dementsprechenden Situationen und Lebensumstände an.


Beispiele aus meiner langjährigen Tätigkeit

Johanna denkt über sich: Ich bin nicht gut genug. Andere sind besser als ich!

Stefanie: Ich bin ein graues Mäuschen. Niemand beachtet mich!

Susanne: Ich bin es nicht wert, erfolgreich zu sein und viel Geld zu verdienen.

Jessica: Ich schaue scheußlich aus, wie ein richtiges Monster!

Babsi: Ich bin einfach zu blöd! Das schaff ich nie!


Von der SELBSTKRITIK zur SELBSTAKZEPTANZ.

 

Vom SELBSTZWEIFEL zum SELBSTVERTRAUEN.

 

Vom SELBSTMITLEID zur SELBSTVERANTWORTUNG.

 

Vom SELBSTHASS zur SELBSTLIEBE.

 

Der mutige Blick in den Spiegel hilft dir dabei.

Es ist für JEDEN möglich, sich umzuprogrammieren. Dazu ist es NOT-WENDIG, seine meist unbewussten blockierenden Glaubenssätze / Überzeugungen aufzuspüren, zu hinterfragen und sich von ihnen zu befreien. Mit der Spiegelgesetz-Methode gelingt es in 6 Schritten.

Ich zeige dir, wie es geht!

 

Bist du dazu bereit?


Workshop: Der Spiegel für Dich

Sa 17.11.2018 von 9.30 – 17 Uhr (1,5 Stunden Mittagspause)


Wenn du nach einer Person suchst, die dein Leben verändern kann,

dann schau in den Spiegel.

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.



Danke für Weiterempfehlungen auf: