SCHLANK werden – schlank BLEIBEN

Schlank werden, schlank bleiben mit Christa Saitz

Hast du schon unzählige Diäten ausprobiert und nach dem geglückten Start Rückschläge verbucht und keinen bleibenden Erfolg erzielt?

 

Hast du den Kampf gegen deine überzähligen Kilos so satt und möchtest endlich dem Terror der Waage entfliehen?

 

Möchtest du dein Essen genießen ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühle?

 

Möchtest du ein Werkzeug zur Verfügung haben, mit dem es dir gelingt, schlank zu werden und zu BLEIBEN.

 


Es ist für JEDE(N) MÖGLICH, DAS IDEALGEWICHT ZU ERREICHEN!

Doch so lange du nicht die wahren Ursachen für dein Übergewicht beseitigst, wirst du es nicht schaffen. Die wahren Ursachen liegen in deinem Inneren, in deinem Denken, in deinen Gefühlen und in deinen unbewussten Überzeugungen.


Beispiele aus meiner langjährigen Tätigkeit

Carian: Ich schaffe es einfach nicht schlank zu werden, ich bin einfach viel zu disziplinlos!

Lena: So dick wie ich bin, beachtet mich niemand und ich bekomme nie einen Mann!

Babsi: Ich kann mich so wie ich bin, selbst nicht leiden!


DEIN MINDSET IST DER SCHLÜSSEL.

 

Änderst DU hier nichts, wird sich auch nichts ändern.

 

Das Gewicht ist ein Spiegel, in dem du Wichtiges über dich erkennen kannst.

 

Ich liebe es, Menschen zu helfen, die wahre Ursache für ihr Übergewicht im Mindset herauszufinden und sie auf ihrem Weg zum schlanken Body zu unterstützen und zu begleiten!

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: