Die Wahrheit und der große Irrtum

Beispiele

>> PARTNER ist egoistisch und rücksichtlos

I R R T U M :
Ich bin egoistisch und rücksichtslos.
WAHRE BOTSCHAFT:
Schau zuerst auf dich und nimm dich wichtig! Setz dich durch!

>> CHEF ist cholerisch, brüllt ständig

I R R T U M :
Ich bin cholerisch, brülle ständig herum.
WAHRE BOTSCHAFT:
Erlaube dir impulsiv zu sein! Sprich aus, was dich stört! Sei mutig!


>> FIGUR ist unappetitlich und unförmig.


I R R T U M :

Ich bin unappetitlich und unförmig. Das lehne ich total ab.
WAHRE BOTSCHAFT:
Steh zu dir, so wie du bist! Erlaube dir aufzufallen! Sei originell!

>> KÖRPER ist mollig und schwabbelig

I R R T U M :
Ich bin mollig und schwabbelig. So will ich nicht sein.
WAHRE BOTSCHAFT:
Sei flexibel und weich! Zeige deine nachgiebige Seite!


>> GROSSVATER ist misstrauisch und kapselt sich ab


I R R T U M :

Ich bin misstrauisch und kapsle mich ab.
WAHRE BOTSCHAFT:
Handle vorsichtig und überlegt! Setze Grenzen!

>> TOCHTER ist frech und lügt

I R R T U M :
Ich bin frech und lüge.
WAHRE BOTSCHAFT:
Trau dich! Sei schlagfertig und erfinderisch!


Diese Beispiele werde ich laufend ergänzen!

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.



Danke für Weiterempfehlungen auf: