Susanne E. Tichy

Susanne E. Tichy

Spiegelgesetz-Expertin, Assistentin Organisation und Ausbildung

Mein Name ist Susanne Elisabeth Tichy und ich lebe und arbeite in Wimpassing an der Leitha im Sonnenland Burgenland – dem Land mit den meisten Sonnenstunden Österreichs. Ich schätze mein Bundesland und liebe die Sonnenblumen.

 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und sehr stolze Oma einer entzückenden Enkeltochter. In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche Tänzerin. Sowohl die Musik als auch der Tanz berührt und inspiriert mich sehr und holt Emotionen ohne Worte hervor.

 

In meinen Hauptberuf als Geschäftsführerin in einem mittelständigen Unternehmen bin ich nach und nach hineingewachsen und dabei einige Male vor großen Herausforderungen gestanden. Von der Gründung an dabei habe ich die Firma mit aufgebaut. Die Herausforderungen waren teilweise enorm und ich habe sie insofern gemeistert, als ich schon immer sehr kreativ und lösungsorientiert war. Ein „geht nicht“ hat es nie gegeben und gibt es bei mir weiterhin nicht.

 

 


Mitte 2017 bin ich in eine schwere persönliche Krise geschlittert. Egal was ich getan habe, es war nie genug. Ich war nicht genug Mutter, Hausfrau, Partnerin, Geschäftsfrau, Freundin, Tochter usw. Für alles und jeden habe ich die Verantwortung übernommen. Nur nicht für

mich. Aufgrund der unzähligen Bücher und Seminare, die ich besucht hatte, war mir bewusst, dass alles im Außen mit mir zu tun hat. Also raus aus der Opferrolle! Aber WIE? Ende 2017 bin ich auf Christa Saitz und die Spiegelgesetz-Methode gestoßen und mir ist schnell klar geworden, dass ich hier einen Weg gefunden habe, der rasch und effizient funktioniert.

 

Nach Jahren, in denen ich mich nur am Wohlbefinden anderer Menschen orientiert und mich um alle gekümmert habe, trat er plötzlich in mein Leben – der für mich alles verändernde Satz „Steh zu dir“. Ich war bereit für Veränderung und diese ist auch eingetreten.

Ich habe die Ausbildung bei Christa Saitz im Mai 2018 abgeschlossen. Dieses Wissen um die Selbsterkenntnis möchte ich nun auch weitergeben und damit vielen anderen Menschen neue Perspektiven ermöglichen.

Zertifikat

Kontakt

Susanne E. Tichy

0680 1529928

info.christa.saitz@gmail.com

Mein Lebensmotto

"Ich bin auf der Welt

um glücklich zu sein."


  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


MI 16.10.2019

15:00 Uhr

MI 16.10.2019

18:00 Uhr

DO 09.01.2020

19:00 Uhr

SA 18.01.2020

9:30 – 17:00 Uhr

START:
SA 29.08.2020

SA 28. +
SO 29.03.2020


Danke für Weiterempfehlungen auf: