Hey, ich bin Christa Saitz

Ich bin die EXPERTIN für das Spiegelgesetz und helfe Frauen selbstbestimmt und glücklich ihr Leben in die Hand zu nehmen und nutze dafür seit 20 Jahren das Spiegelgesetz Methode Christa Saitz®. Ich bin Mentaltrainerin und Buchautorin und ein „Role model“ für alle, die ihrem Leben unabhängig vom Alter mehr Schwung, mehr Mut und mehr Lebensfreude verleihen wollen. Ich spreche dabei vor allem Frauen mit 50+ an.

Christa Saitz

Buntheit statt dem ewigen Grau und Einerlei ins Leben zu bringen, ist mein Lebensziel. Ich zeige dir, wie du dein Leben erfolgreich, erfüllt und nach DEINEN Vorstellungen gestalten kannst ohne Begrenzungen & Anpassung. Eben deine 100 % ICH.

 

Meine Herzensmission ist es, dir Wege zu öffnen und zu lehren, dass du dein Leben zu 100 % in deinen Händen hast und in jedem Alter dein Potenzial leben und dich selbstverwirklichen kannst.

 

Ich tu das seit Jahren. Heute bin ich über 70 Jahre alt, ich bin noch immer aktiv, neugierig und wissbegierig, bilde mich weiter, hör nie auf zu lernen. Ich liebe das Leben und sehe es als Abenteuer und Spiel, bei dem wir selbst Regie führen.

 

Das war nicht immer so! Aus einer Frau, die sich selbst nicht akzeptieren konnte und die ständig etwas an sich auszusetzen hatte, die sich nie gut genug fand, ist eine Frau geworden, die selbstbewusst ist und authentisch ist und sich mit allen Ecken und Kanten mag und JA zu sich und dem Leben sagt. Das strahle ich auch aus und bin Vorbild für andere.

 

Schuld an dieser 180° Kehrtwendung war eine Ehekrise, die mich in einen Spiegelgesetz-Workshop führte. Überzeugt von diesem genialen Tool machte ich als eine der ersten die Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach bei Christa Kössner. Seit 20 Jahren nutze ich die Spiegelgesetz Methode privat und beruflich mit großem Erfolg und leite Ausbildungen zum Spiegelgesetz-Coach.


Ich bin STARK, weil ich meine Schwächen kenne.

Ich bin SCHÖN, weil ich mich so liebe wie ich bin.

Ich bin MUTIG, weil ich die Angst akzeptiere.

Ich kann LACHEN, weil ich die Traurigkeit gekannt habe.

Ich bin GLÜCKLICH, weil ich mich dazu entschlossen habe.

VITA

Ausbildungen

Matura (Realgymnasium)

Ausbildung zur Kursleiterin bei Weight Watchers

Ausbildung zur Leitung von Schlank & Fit-Wochen

Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach nach Christa Kössner®

Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin nach Tepperwein


Weiterbildung

Mental- und Intuitionstraining (Grundseminar)
Mental- und Intuitionstraining für Führungskräfte an der Akademie für Intuitionswissenschaften durch Frau Mag. Margarita Zinterhof
„Heute ist dein bester Tag“ - Seminarwoche geleitet von Arthur Lassen)
„Kurs in Wundern“ – Seminare geleitet von Alois und Traude Senger


Zertifikate

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: