Einzelgespräch

Die wahre Botschaft deines Spiegelbildes und die alten einschränkenden Überzeugungen und Glaubenssätze erkennen.

 

Dauer ca. 1,5 Stunden … 120,- Euro

 

Jetzt auch per

möglich!


Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,

dass du dein Leben ändern kannst,

indem du deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer

ab Sofort erhältlich!

Das neue Buch von Christa Saitz

Buchpräsentation

14.05.2022, 14.00 - 18.00 Uhr

Frauen-Shopping

Dr. Fred Szinovatz Kulturzentrum

Dr. Karl Renner Straße 1

2491 Neufeld/Leitha

L e s u n g

19.05.2022, 18.30 Uhr

Susanne E. Tichy

mein Raum – Bewusst ICH

Kirchengasse 9

2485 Wimpassing/Leitha

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: