Der Spiegel für deine Beziehungen

Fühlst du dich miserabel, weil

  • dein Partner rechthaberisch ist und immer das letzte Wort behalten muss,
  • deine Mutter ständig nervt und dir die Ohren volljammert,
  • deine Kinder deine Anordnungen ignorieren und dir überhaupt auf der Nase herumtanzen,
  • deine Freundin unzuverlässig ist und stets zu spät kommt,
  • dein Kollege dich ausnützt und es sich auf deine Kosten gut gehen lässt,
  • dein Chef dich bei einer anstehenden Beförderung übergangen hat?

Meinst du, die anderen sind schuld, dass du leidest und müssten sich ändern, damit es dir wieder gut geht?

 


Das ist ein Irrtum!

Die Menschen in deiner Familie, im Job und in deinem Umfeld halten DIR den Spiegel vor, damit DU DICH erkennen kannst und geben dir die Chance zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

 


Steig aus der Opferrolle aus und übernimm Verantwortung für dein Leben!

Frag dich, was muss ich denken und wovon muss ich tief überzeugt sein, dass mir das passiert? Was verurteile ich an mir und anderen? Erkenne, was dein Gegenüber wirklich über dich aussagt.

Aus "Schlüssel zum Glücklichsein" von Christa Kössner

Im negativen Verhalten der anderen, erkenne ich MEIN NEIN zu MIR in einem bestimmten Punkt. Ich habe stets die Wahl, dieses NEIN aufzugeben.


Die Spiegelgesetz-Methode ist ein genialer Schlüssel zur Erkenntnis. Wie sie angewendet wird, kannst du bei mir lernen.

 

Ich unterstütze dich gerne.

Die größte Entdeckung meiner Generation ist,

dass Mensche ihr Leben ändern können,

wenn sie ihre geistige Einstellung ändern.

William James

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeigen ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


Danke für Weiterempfehlungen auf: