Workshops

Bei meinen Workshops wird jeweils ein aktuelles Spiegelbild des Teilnehmers/der Teilnehmerin entschlüsselt. Jeder spricht über sein negatives Spiegelbild (Person, Situation, Symptom, Auto, Finanzen). Durch die Anwendung der Spiegelgesetz-Methode findet er sein Potential und die unbewussten Überzeugungen, die verhindern, dass er dieses Potential erfolgreich lebt. Die anderen TeilnehmerInnen hören zu und profitieren davon.

 

 

Dauer: Jeweils 7 ½ Stunden inklusive 1 ½ Stunden Mittagspause

Kosten: 1 Workshop 175 Euro, 4 Workshops 150 Euro pro Workshop

 

Teilnehmer 4 bis 6 Personen

  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


MI 16.10.2019

15:00 Uhr

MI 16.10.2019

18:00 Uhr

DO 09.01.2020

19:00 Uhr

SA 18.01.2020

9:30 – 17:00 Uhr

START:
SA 29.08.2020

SA 28. +
SO 29.03.2020


Danke für Weiterempfehlungen auf: