Workshop: Immer pleite! Was tun?

Sa 06.06.2020 von 9.30 – 17.00 Uhr

Vortrag und Workshop "Immer pleite" mit Christa Saitz

Wenn dein Konto öfter im Minus ist und dir das Geld durch die Finger rinnt, nimm deine Einstellung zum Thema Geld einmal genau unter die Lupe. Ausreichend Geld zu haben, ist nicht nur eine Sache des Einkommens und Vermögens. Es hat viel mehr mit deinem Denken und deinem Selbstwert zu tun. Was du über dich, Geld und finanziellen Reichtum denkst, bestimmt viel mehr als du glaubst,wieviel Geld du hast.

Deine Finanzen sind dein Spiegel.

Wie du deinen Kompass auf finanziellen Erfolg umstellst:

  • Entscheide dich, ob du den Mangel oder die Fülle in deinem Leben nährst.
  • Mach dir mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode deine persönlichen sabotierenden Glaubenssätze bewusst und gib sie auf.
  • Formuliere neue Glaubenssätze/Kraftgedanken und handle danach.

Preis pro Person: 175 Euro

VORTEIL: Bei Buchung von 4 Workshops 150 Euro/Workshop!

Ort

Susanne E. Tichy | Kirchengasse 9 | 2485 Wimpassing/Leitha (Bgld)


Veranstaltungsort

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  Spiegelgesetz-Coach

  Dipl. Mentaltrainerin

  Buchautorin

  0699 121 635 89

  christa.saitz@gmx.at

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Reife, tiefes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, mit der ich scheinbar spielerisch die Spiegel meiner Klienten entschlüsseln kann.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen und zeige ihnen Wege. Ich sehe mich als Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Wegweiserin und Vorbild. Indem ich alles, was ich lehre, selbst lebe und meine Erfahrungen als Beispiel einbringe, erMUTige ich andere und mache sie auf ihre MACHT, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, aufmerksam.

 

Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich mein persönliches Buch "Meine großen 5" zu lesen.


MI 16.10.2019

15:00 Uhr

MI 16.10.2019

18:00 Uhr

DO 09.01.2020

19:00 Uhr

SA 18.01.2020

9:30 – 17:00 Uhr

START:
SA 29.08.2020

SA 28. +
SO 29.03.2020


Danke für Weiterempfehlungen auf: